Cherrycoke - s alles oder nichts ( binary options ) odyssey






+

Gekennzeichnete Geschichten auf HotStockMarket Cherrycoke Trader Feedback: 0 Binary Options Princess offline 1686 Beiträge. Registriert 10/2009 Ort: Singapur Karma: 267 Wählen Sie aus alle Beiträge dieses Benutzers AIM dieses Threads Dokumentieren Sie meinen Handel mit binären Optionen (REAL Account) Reise. Teilen Sie meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten, Möchtegern und Kollegen Binary Option Trader. Erfahrungen mit dem Handel Gehandelt werden (passiv) Vanilla-Optionen für etwa 16 Monate (2008-2010) Gehandelt werden (passiv) Pfennige für einen Monat (2009) Schritte (passiv) Handel mit binären Optionen in April 2010 HISTORISCHE PERFORMANCE Nach 16 Monaten von Vanille Optionshandel, gelang es, Gewinnmarge von 12% zu erreichen. Gesamten investierten Betrag ($ 400) auf ein paar Cent verloren. Die Profitabilität wurde nach drei Monaten der Handel mit binären Optionen erreicht. Ich bin derzeit Erwerbsarbeitslose, durch Wahl. Ich habe vor, so bleiben für den Rest des Jahres 2011 (Einsparungen beiseite für diesen Plan festgelegt wurde), während der Handel mit binären Optionen, meinen Lebensstil zu ergänzen. Ich beabsichtige, den nächsten 12 Monaten zu verwenden, um meine Leidenschaft und Begabung in den Handel vor der Entscheidung, ob dies mein nächstes Beruf Meilenstein validieren. Warum binären Optionen? Ich zufällig auf "Binary Option Trades DOG" Gewinde und ich liebe es. Ich war zuerst skeptisch, aber entscheiden, den Sprung zu wagen. Für weitere Informationen über Handel mit binären Optionen finden Sie auf den Faden. Es ist ein guter Startpunkt für alle Möchtegern-Interesse binären Händler und Skeptiker. hotstockmarket / Foren. ad. php? t = 78189 Handelsansatz Ich werde über 3 binären Websites werden den Handel. Anyoption, STARTOPTION & amp; Globale Option. Mein Startkapital (real-Konto) würden sein US $ 1.000. Mein Handelsfenster wird im Großen und Ganzen geht von 0800 bis 1700 GMT. Ich würde nur riskieren, bis zu 20% des derzeitigen Handelskonto pro Handel es sei denn, gerechtfertigt. Ich will nur geben Sie bis zu 4 Trades pro Tag, sofern nicht gerechtfertigt. Es werden keine speziellen Ziele oder Ebene, die ich auf jeden Handelstag zu erreichen. Ich lasse die Marktbedingungen diktiert meine Trading-Profil und Risikoappetit für jeden Tag. Meine Liste von Handelsaktiva ab sofort umfasst; Gold-Futures (COMEX) Rohöl-Futures (NYMEX) Silber-Futures (COMEX) Kupfer-Futures (COMEX) NASDAQ 100 Futures Mein Spiel würde überwiegend Reiten auf Dynamik in Form von Breakout, Pullbacks, Kanäle und starken Intraday-Trends, wenn überhaupt zu sein. Ich würde nur werden der Handel die stündlichen Optionen. Ich werde mit Basisindikatoren wie SMA, EMA, MACD, CCI, RSI, ADX und Volume gewappnet zu sein, während der S / R Linien ergänzt. Diese Indikatoren sind für den Einsatz lang - und kurzfristige Bewertung der Vermögenswerte. Außerdem werde ich heraus gerade für täglichen "Breaking-News", um mehr indikative Macht, meine Indikatoren hinzuzufügen. SHOWSTOPPER Meine Faustregel, nicht mehr Trades für den Tag, wenn ich angefallenen 2 Niederlagen in Folge, wenn die Marktbedingungen ändern zu meinen Gunsten. Handelssystem Aufgrund der Handelszeit des AO, SO & amp; GO und mich als in Singapur, konnte ich nur beginnen meine Trades gegen Ende des asiatischen Marktes Stunden und der Eröffnung des Europa-Markt. Und ich werde es bis zum Mittag des US-Markt zu erweitern. Ich will alle meine Einträge sofort veröffentlichen und zu aktualisieren stündlich oder am Ende des Handelsfenster (Optionen Ablaufzeit). Am Ende meiner Handelstag, werde ich Screenshots meiner sammelt Trades und Tally-Konto buchen. Diese werden durch einen kurzen "Bericht" über die Entscheidungen begleitet und analysiert ich den ganzen Tag gemacht. Es gäbe keine Screenshots von Charts, es sei denn es diskussionswürdige ist. Und damit dies geschehen, wäre es nach dem US-amerikanischen Markt Stunden.